Folge mir

Ackerstrasse 54, 8005 Zürich

kontakt@coiffeur-bayou.ch

Untitled Document
JETZT ONLINE BUCHEN
    

Kurz, aber nicht zu kurz.

Lieber länger. Also eigentlich wie jetzt. Nur anders.

Professionelle Typ- und Stilberatung

«Bei einer individuellen Typberatung nutze ich meine 20-jährige Erfahrung als Masterstylistin im Haar- und Make-up Bereich. Bei einer Typveränderung ist die Beratung für Haarschnitt, Haarfarbe und Make-up sehr wichtig. Hierbei schaue ich mir die Proportionen, Nuancen und Harmonie von warm/kalt an. Meine verschiedenen Ausbildungen, mit Schwerpunkt Farbe & Stillehre, setze ich gekonnt ein, um die beste ganzheitliche Beratung zu bieten.

 

Ich arbeite mit reinen Naturprodukten sowie mit Paul Mitchell Schweiz, Fama, Evo und Ecru New York (nur tierversuchsfreie Produkte).

 

Gemeinsam finden wir deinen passenden Look, so dass dein brandneues «Ich» richtig durchstarten kann! Ich freue mich jetzt schon auf Deinen Besuch.»

 

AGB

Impressum & Datenschutzerklärung

© Copyright 2024. All Rights Reserved. Coiffeur Bayou

  •  

    Untitled Document
    JETZT ONLINE BUCHEN

    Ackerstrasse 54, 8005 Zürich

    kontakt@coiffeur-bayou.ch

    